Arbeitgeberbild

Schlüsselwörter ? Employee Value Proposal, Karrierewebsite, Relation zu Bildungseinrichtungen, Stichwort passive Profile, Anbindung von Mitarbeitern, Networking, Handicap und Vielseitigkeit…

Unser Ansatz

Als Agentur für internationale HR- Kommunikation unterstützt Sie Aktor interactive beim Aufbau Ihrer Arbeitgebermarke und Aufstellung Ihrer HR- Marketingstrategie in Frankreich und der Welt.

Kreative und strategische Beratung

  • Interne und externe Revision
  • Jobpanel
  • Benchmark
  • Definition Ihrer perfekten Arbeitgebermarke und Positionierung mit Hilfe eines treffenden Kommunkationskonzepts

Beratung im Consulting

  • Karriere-Webseite mit SEO - SEM Referenzierung
  • HR Events - Termine, Messen
  • Partnerschaften mit Institutionen und Bildungseinrichtungen
  • Soziale Netwerke (Unternehmensseite, Personalsuche, Tools für Direktsuche, Community management)
  • Programmierte Marketing-Kampagnen (Display, Google Adwords, Retargeting…)
  • Anwendungen (virtuelle Karrieremesse, mobile Webseiten)
  • Medien (Presse, Jobbörse, Display, digital)
  • Interne Kommunikation (Kooptation, Botschafter, Zielgruppe, Intranet)

Unsere Überzeugungen

1

Als strategischer Prozess ist die Personalsuche in erster Linie ein Verkaufsakt.

2

Um die gezielten Kandidaten (passif oder aktif, interne oder extern) zu erreichen, muss eine attraktive Marketingstrategie erstellt werden, die über mehrere Kanäle läuft.

1

Ihre Karriere-Webseite ist Ihr Aushängeschild. Hier kommunizieren Sie qualitative und umfassende Inhalte. In einer "Drive-to-web"-Strategie liegt die Quintessenz ihres HR-Marketings: Anzeigenschaltung (online/offline), Veranstaltungen, Schulpartnerschaften, Soziale Netzwerke...

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...