Als Ergänzung zur Veröffentlichung von klassischen Anzeigen auf Stellenbörsen oder Jobsuchmaschinen empfehlen wir die „programmatische Werbung“, sprich eine automatisierte Ausspielung auf weiteren Werbeflächen (Online-Medien) in Echtzeit, z.B. als Textanzeigen mit und ohne Logo, als Display-Anzeige, als Social-Media-Posting, etc.
Diese Innovation ermöglicht es, Massendaten (Big Data) in Verbindung mit der Leistungsfähigkeit von Algorithmen zu nutzen, um Talente über die gesamte Bandbreite der Medien zu erreichen, die diese tagtäglich nutzen.
„Die richtige Botschaft auf zielgerichtete Weise vermitteln.“
Wir nutzen Big Data, um Ihren Rekrutierungsanforderungen bestmöglich gerecht zu werden. Erreichen Sie sowohl aktive Kandidaten (die auf Stellensuche sind), als auch passive Talente (die nicht auf Jobsuche sind). Revolutionieren Sie Ihr Sourcing durch fortschrittliche Technologien!
Verbreiten Sie Ihre Rekrutierungs-Botschaft auf den beliebtesten Plattformen des digitalen Zeitalters: Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat, LinkedIn, Spotify, TheGuardians usw. sowie auf allen auf Nischenbereiche spezialisierten Webseiten, von denen Sie eventuell noch nie gehört haben.
Ein Projektmanager wird Sie begleiten, der die Ergebnisse Ihrer programmatischen Rekrutierungskampagnen messen kann und Ihnen am Ende ein personalisiertes Reporting unterbreitet.
Soziale Netzwerke |
Snapchat |
Youtube |
Geeignete Webseiten |
Amazon |
Aliexpress |
Yahoo |
Parismatch.com |
Booking |
Jobintree |
Allocine |
Mobile Apps |
Uber Eats |
Vinted |
Spotify |
Wish |
Leboncoin |
Deliveroo |
* Die hier aufgeführten Beispiele sind nur ein kleiner Auszug unserer tatsächlichen Verbreitungskapazitäten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.