Referenzen

Inserm

Inserm

Inserm ist ein Institut spezialisiert in der medizinischen Forschung. Das Institut legt daher großen Wert auf die Qualität seiner Mitarbeiter. Bei der Suche nach neuen Angestellten durch einen Wettbewerb, hatte Inserm die Problematik genügend und qualifizierte Bewerbungen in Ingenieurfach wissen, Forschung und Fachmänner zu erhalten.

Unsere Antwort darauf war es eine Multi Kanal „Drive-to-Web“ Strategie zu vorschlagen:

  1. Aufbau mehrerer Kommunikationsideen für den Onlinemarkt
  2. Hyper-Targeting durch Facebookg social Ads
  3. Anwendung eines Kommunikationskonzepts mit grafischer Identität: I love „la recherche“

Was sind die Ergebnisse für Inserm?

  • Erschaffung von hochwertigen Datenverkehrs auf der Karriere-Website
  • Qualifizierte Bewerber erzielen
  • Bewerbern die sich schon für die Forschung interessieren anlocken